Skip to main content

Internationale Jugendbegegnung

Leider können wir nur noch Anmeldungen von männlichen Teilnehmern annehmen, da wir uns an ein ausgeglichenes Verhältnis von Mädchen und Jungen halten müssen.

Mit zwei humanistsichen Jugendverbänden, unserem belgischen Partner Hujo (Humanistsiche Jongeren) und dem finnischen Verband Protu (Prometheus Camp Association), werden wir zum zweiten Mal eine trinationale Jugendbegegnung veranstalten. Frei nach dem Motto "The amazing race" werden wir zusammen eine unvergessliche Reise unternehmen! Unsere Unterkunft ist in Ostende, einem kleinen Ort an der belgischen Nordsee-Küste. Von dort unternehmen wir nicht nur erholsame Ausflüge zum Strand, sondern werden auch aufregende Missionen in Kleinteams in die Städte aus der Umgebung unternehmen. Wir planen mit euch sogar Besuche in Frankreich un den Niederlanden! Neben den inhaltlichen Programmpunkten haben wir natürlich viel Zeit, um gemeinsam Spaß zu haben, beim Volleyball spielen, T-Shirts bemalen oder am Lagerfeuer. Untergebracht sind wir in einem Gruppenhaus, wo wir in Mehrbettzimmern übernachten und unsere Mahlzeiten zusammen zubereiten. Wir freuen uns jetzt schon auf kulinarische Highlights aus allen drei Ländern. Im Camp werden wir Deutsch und Englisch sprechen - so habt ihr eine perfekte Gelegenheit, euer Englisch zu verbessern und etwas Finnisch und Flämisch zu lernen!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr die Internationale Jugendbegegnung anschließend hier bewertet:

Umfrage für Teilnehmer_innen: https://www.surveymonkey.de/r/3DHYLGR

Umfrage für Eltern: https://www.surveymonkey.de/r/8Y8T9M2

Umfrage für Teamer_innen:https://www.surveymonkey.de/r/37RLCXD

Termin: 
23.07.2018 - 02.08.2018
Alter: 
16-19 Jahre
Kosten: 
299€
Leistungen: 

An- und Abreise mit Reisebus/Unterkunft/Vollverpflegung/Programm und JuHu-Reisebetreuung

Veranstaltungsort: 
Belgien
Belgien

Anmeldung Kinder- und Jugendreisen

Hiermit versichere ich die Richtigkeit meiner persönlichen Angaben. Ich versichere, dass ich über 18 Jahre alt und uneingeschränkt geschäftsfähig bin. Ich akzeptiere die AGB's.