Skip to main content

Beachcamp Italien

Ihr wollt eure Sommerferien nicht in der Stadt, sondern lieber am Strand verbringen? Dann fahrt mit uns nach Rosolina Mare in Italien! Dort zelten wir in Gemeinschaftszelten auf dem "Komfortcamp Adria-Venedig", das sich direkt am Strand befindet, wo es zusätzlich noch große Outdoor-Swimmingpools gibt.

Das Ortszentrum mit kleinen Geschäften und einer Strandpromenade ist fußläufig zu erreichen. Im Küchen- und Aufenthaltszelt steht uns alles zu Verfügung, was wir für unsere Selbstverpflegung benötigen und um gemeinsam zu kochen. Im Camp könnt ihr nicht nur am Strand in der Sonne entspannen, sondern auch auf den vielen Sportplätzen aktiv werden und euch auspowern.

Auf dem Programm steht auch ein Tagesausflug nach Venedig! Durch die vielen verschiedenen Möglichkeiten eure Freizeit zu gestalten, wird euch in unserem Beachcamp garantiert nicht langweilig. Also wenn ihr ein paar Tage im Warmen verbringen, neue Leute kennenlernen und coole ausflüge machen wollt, dann seid mit dabei!

Elterninfoabend: Dienstag, 19.06.2018 (19:30 Uhr), Ort: BVV Saal im Rathaus Tiergarten, Mathilde-Jacob-Platz 1, 10551 Berlin (U Turmstraße)

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr das Beachcamp anschließend hier bewertet:

Umfrage für Teilnehmer_innen: https://www.surveymonkey.de/r/3DHYLGR

Umfrage für Eltern: https://www.surveymonkey.de/r/8Y8T9M2

Umfrage für Teamer_innen:https://www.surveymonkey.de/r/37RLCXD

Termin: 
26.07.2018 - 09.08.2018
Alter: 
13-17 Jahre
Kosten: 
489€
Leistungen: 

An- und Abreise mit Reisebus/Unterkunft/Vollverpflegung/Programm und JuHu-Reisebetreuung

Veranstaltungsort: 
Italien
Italien

Anmeldung Kinder- und Jugendreisen

Hiermit versichere ich die Richtigkeit meiner persönlichen Angaben. Ich versichere, dass ich über 18 Jahre alt und uneingeschränkt geschäftsfähig bin. Ich akzeptiere die AGB's.