Skip to main content

Bauernhof-Kindercamp

+++ Ausgebucht +++

Mittendrin, statt nur dabei! Unser großes Kindercamp bietet euch vielfältige Erlebnisse, Spaß und aktive Erholung unter dem Motto: Raus aus der Stadt und ab auf den Bauernhof! Der Hof Landliebe in Mechow ist umgeben von Pferden, Schafen, Ziegen, Kaninchen, Hühnern, Hunden und Katzen - und natürlich der einmaliegen Natur der Feldberger Seenlandschaft. Das weitläufige Außengelände bietet viel Platz für Abenteuerspiele, Waldhüttenbau, Nachtwanderung und Lagerfeuer. Aber auch kreatives Gestalten und gemeinsames Gipsmasken basteln oder T-Shirt bemalen stehen auf dem Programm. Direkt neben unserem Gruppenhaus gibt es eine große Wiese zum Kickern, Toben und Tischtennis spielen. Außerdem kommen wir bequem zu einem wunderschönen Waldsee und können nach Lust und Laune baden. Dort erwarten euch Wasserschlachten und sogar hauseigene Kanu- und Ruderboote mit denen wir auf Erkundungsfahrt gehen. Spaß und Aktion in den Sommerferien sind also garantiert.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr das Kindercamp anschließend hier bewertet:

Umfrage für Teilnehmer_innen: https://www.surveymonkey.de/r/3DHYLGR

Umfrage für Eltern: https://www.surveymonkey.de/r/8Y8T9M2

Umfrage für Teamer_innen:https://www.surveymonkey.de/r/37RLCXD

Termin: 
11.07.2018 - 21.07.2018
Alter: 
7-12 Jahre
Kosten: 
295€
Leistungen: 

An- und Abreise mit Reisebus/Unterkunft/Vollverpflegung/Programm und JuHu-Reisebetreuung

Veranstaltungsort: 
Mechow
Deutschland

Anmeldung Kinder- und Jugendreisen

Hiermit versichere ich die Richtigkeit meiner persönlichen Angaben. Ich versichere, dass ich über 18 Jahre alt und uneingeschränkt geschäftsfähig bin. Ich akzeptiere die AGB's.