Skip to main content

Herbst-Erlebniscamp Liepnitzsee

Ihr hattet keine Gelegenheit, im Sommer mit uns zu reisen und wollt im Gegenteil sogar neu gewonnene Freunde und JuHus wiedersehen? In beiden Fällen ist unser Erlebniscamp am Liepnitzsee ideal, um mit JuHu die Herbstferien zu verbringen. Wir übernachten in geräumigen Mehrbettzimmern des schönen Gruppenhauses und werden von der Unterkunft verpflegt.

Neue und altbekannte Gruppenspiele wie "Capture the flag" oder "Flugzeigabsturz", bei denen ihr als Team zusammen arbeiten müsst, um die Aufgaben zu meistern, stehen auf dem Programm. Die Jugendherberge liegt direkt am See, mitten im Wald. Erlebe Natur, Spaß und Action außerhalb der Stadt. Für Entspannung nach einem aufregenden Tag ist natürlich auch gesorgt: mit Stockbrot am Lagerfeuer, einem Kinoabend oder spannenden Nachtaktionen. Wir freuen uns auf unvergessliche Herbsttage mit euch!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr das Herbst-Erlebniscamp anschließend hier bewertet:

Umfrage für Teilnehmer_innen: https://www.surveymonkey.de/r/3DHYLGR

Umfrage für Eltern: https://www.surveymonkey.de/r/8Y8T9M2

Umfrage für Teamer_innen:https://www.surveymonkey.de/r/37RLCXD

Termin: 
29.10.2018 - 03.11.2018
Alter: 
13-16 Jahre
Kosten: 
135€
Leistungen: 

Eigenanreise/Unterkunft/Vollverpflegung/Programm und JuHu-Reisebetreuung

Veranstaltungsort: 
DJH Liepnitzsee
Wandlitzer Str. 6
Deutschland

Anmeldung Kinder- und Jugendreisen

Hiermit versichere ich die Richtigkeit meiner persönlichen Angaben. Ich versichere, dass ich über 18 Jahre alt und uneingeschränkt geschäftsfähig bin. Ich akzeptiere die AGB's.