Skip to main content

Frühjahrs-Erlebniscamp

Zu Land, auf dem Wasser und in der Luft - in diesem Camp braucht es Teamgeist und Courage. Das Gruppenhaus mit großem Außengelände grenzt unmittelbar an die wunderschöne Havel. Das Programm werden wir gemeinsam festlegen, denn jede_r hat eine Stimme in unserem Camprat.

Wir bieten euch viel Abwechslung und Abenteuer: Gemeinsam können wir auf dem Floß die Havel erobern und auf Kisten klettern wir hoch hinaus. Ob Casinoabend oder Schmugglerjagd, Traumfänger basteln oder Landart gestalten, Grillen am Lagerfeuer oder Disko: zusammen werden wir eine unvergessliche Zeit in unserem Camp erleben!

Begleitet werdet ihr wie immer von unseren engagierten JuHu-Teamer_innen, die auf eure Wünsche eingehen und mit euch ein paar schöne Tage in den Osterferien gestalten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr das Frühjahrs-Erlebniscamp anschließend hier bewertet:

Umfrage für Teilnehmer_innen: https://www.surveymonkey.de/r/3DHYLGR

Umfrage für Eltern: https://www.surveymonkey.de/r/8Y8T9M2

Umfrage für Teamer_innen:https://www.surveymonkey.de/r/37RLCXD

Termin: 
26.03.2018 - 31.03.2018
Alter: 
13-16 Jahre
Kosten: 
119€
Leistungen: 

5 Übernachtungen/Vollverpflegung/Programm und JuHu-Reisebetreuung/individuelle An- und Abreise

Veranstaltungsort: 
Konradshöhe
Deutschland

Anmeldung Kinder- und Jugendreisen

Hiermit versichere ich die Richtigkeit meiner persönlichen Angaben. Ich versichere, dass ich über 18 Jahre alt und uneingeschränkt geschäftsfähig bin. Ich akzeptiere die AGB's.