Skip to main content

Bundes-JuHu-Camp 2017

In den Osterferien schon was vor? Nein? Dann lasst uns doch gemeinsam eine schöne Zeit in Erpfingen auf der schwäbischen Alb verbringen und das zusammen mit vielen anderen JuHus aus ganz Deutschland. Unsere Unterkunft liegt mitten in Wald und Wiesen, unweit von Tübingen und Reutlingen. Neben viel Zeit zum Chillen und Zusammensein wollen wir das Ostercamp nutzen, um spannende Workshops, Spiele und Nachtaktionen zu erleben. Ein Besuch in der Bärenhöhle, im Klettergarten oder der Sommerrodelbahn wären möglich und machen die Osterwoche zu einem tollen Erlebnis und eine super Möglichkeit ein wenig mehr über JuHus aus anderen Städten zu erfahren. Abends wird es gemütlich, beim Film gucken, Basteln oder Geschichtenerzählen am Lagerfeuer. Nach dem Motto: Raus ins Grüne mit einer Woche voller Spaß, Aktion und mit JuHus aus ganz Deutschland!

+++ Achtung: Die Plätze sind begrenzt! Aus organisatorischen Gründen können wir nur noch Anmeldungen annehmen, die bis Freitag, den 27.01.2017, eingegangen sind. +++

 

Termin: 
09.04.2017 - 13.04.2017
Alter: 
Ab 14 Jahren
Kosten: 
239,-€ inkl. Fahrtkosten
Leistungen: 

An- und Abreise mit ÖPNV, Unterkunft, Vollverpflegung, Programm, JuHu-Reisebetreuung

Veranstaltungsort: 
Jugendherberge Erpfingen
Auf der Reute 1
72820 SonnenbühlBW
Deutschland

Anmeldung Kinder- und Jugendreisen

Hiermit versichere ich die Richtigkeit meiner persönlichen Angaben. Ich versichere, dass ich über 18 Jahre alt und uneingeschränkt geschäftsfähig bin. Ich akzeptiere die AGB's.