Skip to main content

Bundes-JuHu-Camp

+++ Ausgebucht +++

Ihr wollt JuHus aus ganz Deutschland kennenlernen? Oder ihr kennt schon welche und habt Lust, sie wieder zu sehen? Dann ist das BuJuHu-Camp genau das Richtige für euch, denn hier treffen sich JuHus aus verschiedenen Bundesländern und verbringen gemeinsam ein paar Tage in den Osterferien.

Dieses Jahr geht es auf die Burg Hohenberg an der Eger in Oberfranken. Neben gemeinschaftlichen Aktionen, inhaltlichen Workshops und sportlichen und kreativen Gruppenangeboten, bleibt genug Zeit, sich über das Jugendverbandsleben in den verschiedenen Bundesländern auszutauschen, gemeinsam Ideen zu spinnen, Werwolf am Lagerfeuer zu spielen, zu diskutieren und zu chillen. Seid dabei und bringt euch ein, um den Austausch zwischen den unterschiedlichen JuHus mitzugestalten!

Merkt euch außerdem schon mal vor, dass vom 23.-25.September das jährliche Bundes-JuHu-Treffen stattfinden wird.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr das Bundes-JuHu-Camp anschließend hier bewertet:

Umfrage für Teilnehmer_innen: https://www.surveymonkey.de/r/3DHYLGR

Umfrage für Eltern: https://www.surveymonkey.de/r/8Y8T9M2

Umfrage für Teamer_innen:https://www.surveymonkey.de/r/37RLCXD

Termin: 
25.03.2018 - 29.03.2018
Alter: 
12-27 Jahre
Kosten: 
170€
Leistungen: 

An- und Abreise mit Reisebus/Unterkunft/Vollverpflegung/Programm und JuHu-Reisebetreuunung

Veranstaltungsort: 
Bayern
Deutschland

Anmeldung Kinder- und Jugendreisen

Hiermit versichere ich die Richtigkeit meiner persönlichen Angaben. Ich versichere, dass ich über 18 Jahre alt und uneingeschränkt geschäftsfähig bin. Ich akzeptiere die AGB's.